Karen Lang

Klang-Art Logo english

KlangArt Kontakt

Karen Lang
Adolf-Martens-Str. 7A
D-12205 Berlin, Germany

Telefon: +49 30 833 7446
mobil: +49 176 290 62 622

www.klangart-online.com
info@klangart-online.com




Besucher*innen sind in meinem Berliner Studio immer willkommen. Hier gibt es sowohl eine Vielzahl an Bildern, Karten und interessanten Geschenkideen zu sehen, als auch Werke, die noch in Arbeit sind. Einen Termin können Sie auch kurzfristig per Email oder Anruf mit mir ausmachen. Ich freue mich darauf.

Nähere Informationen und Öffnungszeiten meines Studios in New York, teile ich Ihnen gerne per Email mit.

Sämtliche Bilder, Fotos und Daten auf den Internetseiten von Klangart-Online sind geistiges Eigentum von Karen Lang (Klang) und KlangArt. Bearbeitung, Vervielfältigung, öffentliche Wiedergabe sind nur mit schriftlicher Zustimmung der Künstlerin erlaubt. 

Für eventuelle fehlerhafte oder unvollständige Angaben hafte ich nicht. Hiermit distanziere ich mich auch von Inhalt und Angebot auf direkt oder indirekt verlinkten Websites. Die Verantwortung dafür liegt ausschließlich bei dem jeweiligen Anbieter.



Webdesign von Daniela Reifenrath
Social Icons erstellt auf der Grundlage von Social Icons Pro Set 1 von Phelan Riessen
Lightbox2 von Lokesh Dhakar